Frauengespräche

Das Bedürfnis nach Gemeinschaft und Zusammenhalt zwischen Frauen, ist ein tief in uns verankertes Gefühl. Es nähert uns auf eine vertraute und liebevolle Weise, wie es in anderen Kontexten sehr viel weniger der Fall ist.
Zunehmend mehr Frauen, die in meine Praxis kommen, sehnen sich zurück nach dieser Gemeinschaft und nach einem Miteinander, das alltagsbedingt oft schwer umsetzbar ist.

Ich lade alle Frauen ein, in heimeliger Atmosphäre zum Frauengespräch zusammenzukommen. In geschütztem Rahmen möchte ich die Möglichkeit geben, über all das zu sprechen, was ihnen gerade am Herzen liegt. Anders als in den Kursen, moderiere ich die Gespräche primär und gebe dabei den Raum, dass wir alle miteinander füreinander da sein und vielleicht auch einfach manchmal nur miteinander schweigen können.
Wo immer es sich stimmig anfühlt, gebe ich mit kleinen Übungen oder inneren Reisen Impulse, um Themen zu bewegen und mit neuen Erkenntnisse nach Hause zu gehen.

Frauengespräche kann eine intensive Einzelberatung bei mir oder eine Therapie anderweitig nicht ersetzen. Diesen Anspruch kann und will dieser Rahmen nicht erfüllen. Viel mehr steht die Gemeinschaft unter uns Frauen, das gegenseitige Zuhören und die Unterstützen im Vordergrund.

Das Gespräch findet ab 3 Teilnehmerinnen statt.  Anmeldung bitte bis zum Vorabend unter 0178 8682844.

Wann

Donnerstags 15:30-17 Uhr
Ab 23.01.2020 14-tägig:
Termine:
23. Januar
06. + 20. Februar
05. + 19. März
02. + 16. April Ab April bei den Beginen im Heiligengeisthof 3!
Mai entfällt – Wir sind auf Hochzeitsreise :-)
04. + 25. Juni

Wo

Die Beginen e.V.
Heiligengeisthof 3

Wieviel

10€ je Termin

Anmeldung

Anmeldung jeweils bis zum Vorabend unter 0178 8682844